Startseite > Fotografie, Motivsuche, Unterwegs > Hanse Sail 2009

Hanse Sail 2009


Die Hanse Sail 2009 ist vorbei.  Schade…

Ich mag es, wenn Rostock mit Segelschiffen geschmückt ist. Noch besser ist es, mit einem der größeren Segelschiff Regatta zu fahren, bei den Manövern mit anzufassen, Wellen, Wind und Sonne zu genießen. Doch dieses Jahr konnten wir nur am Sonntag den Ausklang der Sail mitnehmen. Aber es hat sich gelohnt. Es war eine Sail der Sonne und Rekorde.

  • mehr als 230 Segelschiffe, – boote und Museumsschiffe waren gemeldet und alle Liegplätze waren voll.
  • Wenn Sie nicht zu der über eine Million Menschen gehörten die sich das Event von Donnerstags bis Sonntagabend in Warnemünde, längs der Warnow, im Stadthafen und der Haegdehalbinsel angeschaut haben, dann könen Sie mit diesen wenigen Bilder einen Eindruck gewinnen. Wunderbare Motive zum fotografieren und zum Malen….
  • Aber am besten, war es wie über 25.000 andere Menschen einen Teil der Sail von Bord eines der Schiffe oder Boote auszuerleben. Einfach nur toll…

Hier geht es zur offiziellen Seite der Sail und noch mehr Fotos…..

About these ads
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.112 Followern an

%d Bloggern gefällt das: