Startseite > Fotografie, Kulturtipp, Motivsuche, Unterwegs > Neuer Besuch in Greifswald – Eldena

Neuer Besuch in Greifswald – Eldena


Kennen Sie Eldena? Die Kloster Ruine von Eldena in Greifswald..
Wenn ja, kennen Sie sich entweder in Greifswald aus, sind Jazz Fan oder lieben Motive von Caspar David Friedrich. Nun ich bin nicht so der Geschichtsfan, habe aber Hochachtung Caspar David Friedrich. Aber unabhängig davon ist die Ruine eine tolle Kulisse z.B. für die Eldenaer Jazz Evenings und ein wunderbares Motiv. Zumindest für die Kamera, denn für ein Aquarell habe ich noch keine gute Lösung

  1. 9. September 2009 um 16:55

    Hallo Frank,
    ich mag die Klosterruine in Eldena auch sehr gerne.
    Sie hat etwas magisches.
    Gruß Susanne

    • 9. September 2009 um 23:37

      Hallo Susanne, danke für Dein Kommentar. Ja die Kloster Ruine Eldena hat etwas Besonderes. Vielleicht habe ich mich deshalb noch nicht getraut. Beste Grüße – FRank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.118 Followern an

