Startseite > Aquarell, Malerei > Den Winter austreiben – mit Magnolienbüten / Frühlingsbilder in Aquarell (2)

Den Winter austreiben – mit Magnolienbüten / Frühlingsbilder in Aquarell (2)


Aus einer Serie von Aquarellen mit Magnolien

Im vergangenen Jahr um diese Zeit hatte ich bei dem grauen Wetter in den Garten geschaut…Klar kann man schon die Spitzen der Krokusse sehen, aber auch die Knospen der Magnolien. In der Sehnsucht nach dem Frühling aber ich in meinen Fotos gekramt und die Fotos mit den Magnolienblüten zusammen gesammelt und ein wenig rum probiert, den Frühling zu locken. Dieses Mal hatte es mir nicht das Wirrwarr in einem Strauch sondern  einzelne Blüten angetan…

Magnolien Blüten

Magnolien Blüten

P.S.: Hier finden Sie weitere Aquelle mit Magnolien Motiven.

About these ads
  1. 14. Januar 2010 um 07:41

    Ich mag deine Magnolien Aquarelle sehr gerne. Die Blüten sind so weiß und so elegant.

    Gruß Susanne

  2. 18. Januar 2010 um 23:20

    Hallo Susanne,
    ja die Blüten haben etwas besonderes… Danke für Deinen Kommentar. FRank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.117 Followern an

%d Bloggern gefällt das: