Startseite > Aquarell, Ausstellungen, Fotografie, Kulturtipp, Malerei > Ausstellungseröffnung – Schnappschüsse

Ausstellungseröffnung – Schnappschüsse


Kennen Sie dieses auch, man hat noch mal einen kontrollierenden Blick durch die Räume wandern lassen, die paar Worte zur Vorstellung sind schon 3mal durch den Kopf gegangen, alles ist vorbereitet und dann wollen die letzen Minuten nicht vergehen.
Aber mit einem Mal geht es Schlag auf Schlag, die erste Besucher kommen, Begrüßung, Fragen, Blumen und es muss noch ganz schnell ein Foto und ein Interview gemacht werden, dann wieder neue Besucher, Amtspersonen und mit mal geht es los. Wir stehen vor dem Publikum, die ersten offiziellen Worte, Musik und dann hört man eine Worte über sich und die Ausstellung. Wenn bis dahin alles geklappt hat und die Worte zur Begrüßung stimmen, fällt die Spannung von mir ab. Ich lausche, was wir über uns gesagt. Wie findet man den Übergang zu den eigenen Worten…

Es war eine schöne Ausstellungseröffnung und wir möchten uns bei allen Menschen bedanken, die gekommen sind, die Gespräche und besonders bei der Kreisverwaltung Bad Doberan und insbesondere Frau Lorenz.

P.S.: Einen besonderen Dank auch an Frau Sabine Hügelland von der Ostsee Zeitung für den tollen Artikel. Lassen Sie sich doch ganz einfach von den Zeilen der OZ in die Ausstellung einladen.
P.S.S.: Besten Dank für die Schnappschüsse an unser Tochter Franziska Koebsch

About these ads
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.118 Followern an

%d Bloggern gefällt das: