Startseite > Aquarell, Malerei, Unterwegs > Blühende Rapsfelder

Blühende Rapsfelder


Aquarelle von der Rapsblüte

Nun ich muss es zu geben, ich wollte es immer, Aquarelle von der wunderbaren Rapsblüte malen. Aber ich habe es bisher nicht geschafft. Auch dieses Jahr “muss” ich in der zur Verfügung stehenden Zeit erst einmal andere Motiv auf Blatt oder die Leinwand bringen.

Nun so möchte ich Ihnen zwei Bilder vorstellen, bei denen meine Frau die Finger im Spiel hatte. Das Aquarell “Mecklenburger Raps” hat Hanka alleine gemalt. Das zweite Blatt ist eines der wenigen Bilder in dem meine Frau und ich gemeinsam gewirkt haben. Warum? Nun es gibt einige Bilder, die meine Frau nicht fertig gestellt hatte, weil sie an den Bildern zweifelte. Manchmal erlaubt mir dann Hanka noch mal Hand anzulegen. So ist das Aquarell “Sommer über den Feldern” entstanden.

Sommer über den Feldern

Sommer über den Feldern

About these ads
  1. 23. Mai 2010 um 22:19

    Finde ich klasse! Habt ihr es beide unterschrieben?

  2. 25. Mai 2010 um 21:34

    Hallo Susanne, nein zur Zeit liegt es in der Mappe. Mal sehen zu welches Ausstellung es mit darf und dann müssen wir uns bekennen ;-) FRank

  3. 16. Mai 2011 um 08:03

    Das finde ich schön! Ein Ehepaar gestaltet gemeinsam ein Werk! Beide signieren – wunderbar!

  4. 16. Mai 2011 um 08:14

    Hallo Eva – Danke ;-) Für mich hat es Spaß gemacht – Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.114 Followern an

%d Bloggern gefällt das: