Startseite > Aquarell, Malerei > Silhouette von Waren

Silhouette von Waren


Blick auf Waren – ein Aquarell

Ich hatte in den vergangenen Tagen berichtet, dass uns unser Ausflug zu Pfingsten im Rahmen von Kunst Offen nach Waren “getrieben” hat. Nun ein einem der beiden Beiträge hatte ich auch Foto der Stadtansicht von einer der Liegewiesen an der Müritz gezeigt. Immer wenn ich diese Silhouette von sehe, muss ich an ein Aquarell von mir mit der Ansicht von Waren denken. Die Aquarelle sind nach Foto von einer Bootstour über die Müritz entstanden und zeigen neben den Hafen auch den wunderbaren Altstadtkern der Stadt an der Müritz.

Blick auf Waren 1 - (c) Aquarell von Frank Koebsch

Blick auf Waren 1 - (c) Aquarell von Frank Koebsch

Es ist eines der Aquarelle, dass nach einem Kurs von Oskar Brunner “Malen ohne Perspektive” entstanden ist. ;-)

  1. seelenbalsam
    3. Juni 2010 um 23:42

    Das ist ziemlich gut….Aquarellbilder sehen bei mir so aus….

    http://farbenbalsam.wordpress.com/2010/06/03/ich-bin-in-arbeit/

  2. 4. Juni 2010 um 06:52

    Hallo @seelenbalsam, danke für das Lob. Aber warum sollte es bei Dir nicht anders ausshen ;-) weiterhin viel Spaß – Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.117 Followern an

