Startseite > Kalender, Malerei > Kalenderblatt November 2010

Kalenderblatt November 2010


Es ist Zeit ein neues Kalenderblatt zu zeigen.

November 2010

  1. 1. November 2010 um 00:25 | #1

    Wunderschön!

  2. 1. November 2010 um 00:42 | #2

    Ja ;-)))) Danke

  3. 1. November 2010 um 04:55 | #3

    WOW !!!
    DA will ich hin – SOFORT !!!

    Wunderschön gemalt und ein wahrhaft traumhaftes Motiv!
    Urlaubsstimmung – auch im November – pur!

    Ein zauberhaftes Kalenderblatt, dass uns mit Sicherheit das jetzt kommende trübe Novemberwetter vergessen und vom Urlaub am Meer träumen lässt!

    So lebendig gemalt, dass man das Rauschen der Wellen bis hierher hören kann :-)!
    Fantastisch!

    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche

    Katrin

    • 1. November 2010 um 08:14 | #4

      Hallo Katrin,
      danke für Deine Zeilen – Nun ich mußte auch noch mal einen Blick auf unseren Kalender werfen, denn bei uns ist z.Z. richtiges Schietwetter. Nebel, keine 50 m Sicht.
      Deshalb kann ich Dir nur recht geben, solche Bilder können einen nur aufbauen. Beste Grüße und ebenfalls einen guten Start in die Woche. Frank

  4. 2. November 2010 um 12:07 | #5

    Ach, schön, man hört sogar die Wellen und die Gischt…vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, Frank! Ich lese fleißig bei Dir jeden Tag und bewundere Deinen Fleiß und Dein Wissen übers Bloggen, vielen Dank fürs Teilen!

  5. 2. November 2010 um 18:18 | #6

    Hallo Maike,
    danke für Deinen Kommentar – Das Pastell ist von Hanka meiner Frau, Sie wird sich über Deine Zeilen freuen. Nun und ich freue mich über Dich als fleißige Leserin meines Blog ;-). Das Stöbern auf Deinen Seiten macht aber auch viel Spaß insbesondere, wenn Du Menschen zeichnest und malst.

    Beste Grüße aus dem ICE zwischen Hannover und Göttingen – FRank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.095 Followern an

