Startseite > Fotografie, Motivsuche, Rügen, Unterwegs > Abschied vom Winter in Rostock (2)

Abschied vom Winter in Rostock (2)


Fotos von der Warnow

.

Der Winter ist im Osten Norddeutschland zurück und beschert uns wunderbares sonniges wenn auch frostiges Wetter. Ich hatte in den vergangenen Tage  schon ein paar Winter Fotos aus Rostock von der Warnow im der Nähe des Mühlendamms gezeigt. Ich bin den Fischerbruch und die Warnow Straße in Richtung Holzhalbinsel weitergelaufen. Dort konnte ich die morgendliche Lichtstimmung nutzen, um ein paar Schnappschüsse vom Stadthafen, den Speichern und ein paar alten Arbeitsschiffen, der Reparatur- und Bootswerften zu machen. Für mich malerische Motive ;-) Na mal sehen, vielleicht verbirgt sich ja hinter diesem oder jenem Schnappschuss eine Idee für ein Aquarell.

.

  1. 27. Februar 2011 um 01:31

    Stimmungsvolle Fotos sind das. Den Spaziergang hätte ich auch gerne gemacht.

    Gruß

    • 27. Februar 2011 um 10:17

      Na dann, melde Dich wenn Du in der Nähe bist, ich zeige Dir ein paar schöne Ecken meiner Geburtstadt ;-)
      Danke für den Kommentar und viel Spaß mit der Malerei – Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.106 Followern an

