Startseite > Aquarell, Fotografie, Malerei, Motivsuche > Kranichjagd – als Motivsuche

Kranichjagd – als Motivsuche


Neue Kranichbilder

.

Kranich (c) Miniatur in Aquarell von FRank koebsch

Kranich (c) Miniatur in Aquarell von FRank koebsch

.

Die Kraniche sind zuück auf Mecklenburgs Wiesen. So bin ich in den vergangenen Tagen auf den Geschmack gekommen und ich habe Kraniche und Rehe gejagt ;-)

Meine Jagdergebnisse wurde, umso besser, je besser ich wusste wie und wo ich die Kraniche und die Rehe stellen konnte und dicht genug für eine ungestörte Beobachtung an sie herankam. Es war interessant die Tiere mit dem Fernglas zu beobachten, zu fotografieren und zu malen.  Die erste Miniatur in Aquarell mit einem Kranich aus diesem Frühling hatte ich Ihnen ja schon in den vergangenen Tagen gezeigt, alle Aquarellbilder als Zusammenstellung finden Sie unter dem Button Kraniche.  Die Beschäftigung mit den Vögeln des Glücks macht draußen in der Natur genauso Spaß wie an der Staffelei ;-)

.

  1. 27. März 2011 um 22:18

    Hatte ich schon geschrieben, dass mir der Kranich sehr gut gefällt? Gruß Susanne

    • 28. März 2011 um 16:11

      Hallo Susanne,
      danke für Dein Feedback. Nein Du hattest noch nicht gesagt, dass Dir der Kranich gefällt ;-) Danke.
      Beste Grüße aus dem sonnigen Stuttgart – FRank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.113 Followern an

