Startseite > Aquarell, Ausstellungen, Malerei, Unterwegs > Color in the voice of Darryll Smith

Color in the voice of Darryll Smith


Ausblick auf die Ausstellung „Jazz (aquarelle) in den Ministergärten“

Heute möchte ich ein weiteres Aquarell vorstellen, welches ich zum ersten Mal ausstelle. Es wird im Rahmen meiner Ausstellung „Jazz (aquarelle) in den Ministergärten“ zu sehen sein. Die Landesvertretung Mecklenburg Vorpommern in Berlin hat mich eingeladen meine Jazz Aquarelle im Rahmen der  Veranstaltung Jazz in den Ministergärten zu zeigen.

Das Aquarell zeigt Darryll Smith. Ich habe ihn auf unserer Kreuzfahrt auf der AIDA blu in der Nordsee gehört und seine Stimme hat mich fasziniert. Darryll Smith hat an seinem Solo Abend eine wunderbare Show abgeliefert, Soul, Jazz, Rock und und …. Ich hatte meinen Foto Apparat dabei und… das Ergebnis ist dieses Aquarell ;-).

Ich hoffe, dass das Aquarell Color in the voice of Darryll Smith den Betrachtern und den Besuchern der Ausstellung „Jazz (aquarelle) in den Ministergärten“ genauso viel Spaß macht, wie mir der Abend auf der AIDA.

Color in the voice of Darryll Smith (c) Aquarell von Frank Koebsch

Color in the voice of Darryll Smith (c) Aquarell von Frank Koebsch

P.S. Weitere Jazz Aquarelle finden Sie unter dem Button Musik / Saxophone oder in diesem Video.

Jazz (aquarelle) in den Ministergärten (c) Frank Koebsch Flyer Seite 1

Jazz Aquarelle in den Ministergärten (c) Frank Koebsch Flyer Seite 1

Jazz Aquarelle in den Ministergärten (c) Frank Koebsch Flyer Seite 2

Jazz Aquarelle in den Ministergärten (c) Frank Koebsch Flyer Seite 2

Color in the voice of Darryll Smith (c) Aquarell von Frank Koebsch

Color in the voice of Darryll Smith (c) Aquarell von Frank Koebsch

  1. 19. Oktober 2011 um 13:14 | #1

    Schön “blues”ig dieses Bild, auch die Farben. Es gefällt mir sehr gut.

    • 23. Oktober 2011 um 15:50 | #2

      Hallo Martina,
      danke für Deine Zeilen. ich freue mich riesig, denn ich erinnere mich immer gerne an Deine Jazz Zeichnungen.
      Beste Grüße – Frank

  2. 19. Oktober 2011 um 19:05 | #3

    Das Bild wiederspiegelt das ganze Gefühl des Sängers beim Auftritt. Wenn er aus seiner anderen Welt nach Berlin kommt, kann ich das Original vielleicht mal sehen, Berlin ist nicht weit weg von mir.

    • 23. Oktober 2011 um 15:52 | #4

      Hallo Bilderbuch, danke für Deine Zeilen, nun vielleicht klappt es ja ;-)
      Beste Grüße von der Ostsee – Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.095 Followern an

