Startseite > Aquarell, Kalender, Kulturtipp, Malerei > Unser Kalender als Sammlerobjekt

Unser Kalender als Sammlerobjekt


Unser Kalender als Sammlerobjekt

Seit sechs Jahren Kalender mit unseren Aquarellen und Pastellen

.

Vor einigen Tagen hatte ich unseren Kalender 2013 vorgestellt und heute habe ich die ersten Kalender an Kunden versandt. In dem Zusammenhang wollte ein Käufer wissen, ob er alle unsere Kalender besitzt, er würde die Kalender sammeln. Ich habe mal nach gesehen. Wir geben seit 10 Jahren Kalender mit unseren Aquarellen und Pastellen heraus. Immer Tischkalender, in den ersten Jahren haben mit den Formaten experimentiert, bis wir seit 2008 unsere Kalender im CD Format gestalten. In dem Foto können sie diese sechs Kalender sehen. Mit der heutigen Nachfrage kenne ich 12 Menschen, die von 2008 bis zum Kalender 2011 und  Kalender 2012 alle bisherigen Exemplare erworben oder geschenkt bekommen haben.

Unsere Kalender mit Aquarellen und Pastellen von 2008 - 2013 (c) Frank Koebsch

Unsere Kalender mit Aquarellen und Pastellen von 2008 – 2013 (c) Frank Koebsch

.

Für uns eine kleine Überraschung, dass unsere Kalender als Sammlerobjekt fungieren.

Kalender 2013 Deckblatt

Kalender 2013

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, hier finden Sie den neuen Kalender 2013 mit  einer Auswahl unserer Aquarelle und Pastelle. Schauen Sie mal rein, es lohnt sich.

About these ads
  1. 15. Juli 2012 um 10:13

    Das ist ja schon eine richtige kleine Sammlung an Kalendern. Die Kontinuität gefällt mir!

    • 15. Juli 2012 um 12:40

      Hallo Susanne, ja es macht Freude auf die Entwicklung zurück zu blicken. Da wir pro Jahr auch immer mehr Kunden mit unseren Kalendern erreichen, scheint der Kalender wirklich auch seine Liebhaber gefunden zu haben. Wir können uns nur bei allen Käufern des Kalenders bedanken.
      Beste Grüße
      Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.121 Followern an

%d Bloggern gefällt das: