Startseite > Aquarell, Ausstellungen, Jazz, Kulturtipp, Malerei > Mein Aquarell als Export im Kraichgau

Mein Aquarell als Export im Kraichgau


Mein Aquarell als Export im Kraichgau

Es macht Spaß (c) ein Jazz Aquarell von Frank Koebsch

Es macht Spaß (c) ein Jazz Aquarell von Frank Koebsch

.

so lautete vor einigen Tagen eine Überschrift eines Artikels in dem ich das Jazz AquarellEs macht Spaß“ vorgestellt hatte. Dieses Aquarell zeige ich z.Z. im Original in unserer Ausstellung „see more jazz in fine art“.  Fast zur gleichen Zeit, in der wir mit vielen Gästen unsere Vernissage feierten, hatten an anderem Ende der Republik weitere 500 Menschen Spaß mit einem meiner Aquarellbilder. Im Kraichgau feierte der Musikverein Flehingen sein 75jähriges Jubiläum. Ich hatte schon seit einiger Zeit Kontakt in den Süden, denn dort hatte man Gefallen an meinem Bild Stillleben – bevor es losgeht © ein Jazz Aquarell von Frank Koebsch gefunden.  Die Verantwortlichen hatten sich mein Bild als Motiv für Plakate und die Bühnendeko  gewünscht.  Hier das Feedback aus einer Mail von gestern und ein Foto.

.

„ … Wir haben für die Deko mit Ihrem vergrößerten und auf Folie gedruckten Bild sehr viel Lob bekommen.  An diesem Abend an dem das Foto gemacht wurde, waren ca. 500 Personen im Zelt. Über das Wochenende verteilt waren 12 Vereine des Blasmusikverbandes Karlsruhe Bezirk Bretten bei uns.  Und wie gesagt, viele, viele waren von Ihrem Bild begeistert. ..“

.

Ein Aquarell als Export im Kraichgau

Ein Aquarell als Export im Kraichgau

.

Stillleben - bevor es los geht (c) Jazz Aquarell von Frank Koebsch

Stillleben – bevor es los geht (c) Jazz Aquarell von Frank Koebsch

Ich habe hierbei gelernt, dass zu meinen Aquarellen nicht nur Jazz passt sondern auch Blasmusik aus Baden Württemberg passt. Vielleicht sollte ich ein paar Plattler und Volksmusiker statt maritime Aquarelle und Jazz Bilder malen. Nun ich denke, lieber nicht ;-). Aber ich habe mich riesig gefreut, dass ich mit meiner Malerei einen klitzekleinen Beitrag zum Fest beitragen konnte und anderen Menschen Freude mit meiner Aquarellmalerei bereiten konnte.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Musizieren und Malen.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.102 Followern an

