Startseite > Aquarell, Malerei > Blumen Aquarelle

Blumen Aquarelle


Blumen Aquarelle

Blumen und Blüten in Aquarell

.

Ich wurde letzten angesprochen, dass man meine Blumen Aquarelle gar nicht findet. Ich war erstaunt, denn ich hatte auf unserer Homepage und meinem Blog verschiedene Unterseiten eingerichtet, um es dem Besucher leicht zu machen. So kann man schnell die Seiten für Mohn Aquarelle, Distel Aquarelle, Löwenzahn oder Artikel zu Magnolien Aquarelle finden. Diese Aufteilung hat sich ergeben, da diese von diesen Motiven mehrere Aquarelle gemalt habe. Alle anderen floralen Aquarelle finden sie auf der Seite Blumen und Blüten in Aquarell. Hier liegt auch genau das Problem. Die Menschen, die im Netz Bumenaquarelle suchen, werden meinen Blog nicht finden.  Dieses liegt nicht daran, dass zurzeit Herbst Aquarelle mehr nachgefragt werden, als Frühlingsblüher, sondern daran, dass ich Google weder für die Text- noch Bildsuche das nötige Futter gebe.

Blumen Aquarelle

Blumen Aquarelle

.

Eine Auswahl meiner Blumen Aquarelle

.

Deshalb präsentiere ich unter der Überschrift Blumen Aquarelle eine Auswahl meiner passenden Aquarelle, um den Besucher meines Blogs eine Übersicht zu bieten.

.

Farbspiele im Frühling (a) Aquarell von Frank koebsch

Farbspiele im Frühling (a) Aquarell von Frank koebsch

Mohn im Klostergarten (c) Aquarell von FRank Koebsch

Mohn im Klostergarten (c) Aquarell von FRank Koebsch

Gelbe Rosen (c) Aquarell von FRank Koebasch

Gelbe Rosen (c) Aquarell von FRank Koebasch

Frühlingserwachen (c) Aquarell mit Buschwindröschen von FRank Koebsch

Frühlingserwachen (c) Aquarell mit Buschwindröschen von FRank Koebsch

Sommerwiese 2 (c) ein Löwenzahn Aquarell von FRank Koebsch

Sommerwiese 2 (c) ein Löwenzahn Aquarell von FRank Koebsch

Vorsicht: stachlig (c) Disteln als Aquarell von FRank Koebsch

Vorsicht: stachlig (c) Disteln als Aquarell von FRank Koebsch

.

Welches der Blumen Aquarelle gefällt Ihnen am besten?

  1. 29. September 2012 um 19:06 | #1

    Alle, also Blumen kannst Du ja wirklich gut, und Kraniche…:)

    • 30. September 2012 um 12:51 | #2

      Hallo Maike, Danke ;-) Nun ich habe während unseres Rügenurlaubs ein paar Rosen gemalt und werde diese in den nächsten Tagen hier auch zeigen. Ich hoffe, dass Sie Dir auch gefallen. Und bei den Kranichen waren wir auch …..
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag – Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.092 Followern an

