Startseite > Aquarell, Ausstellungen, Kulturtipp, Malerei, Sternzeichen > Vorbereitung für unsere Ausstellung Matinee Sternzeichen

Vorbereitung für unsere Ausstellung Matinee Sternzeichen


Vorbereitung für die Matinee Sternzeichen

Sterne gucken in Hamburg  Stapelfeld

.

Einladung zum Sterne gucken in Hamburg – Matinee Sternzeichen

Einladung zum Sterne gucken in Hamburg – Matinee Sternzeichen

Ich hatte ja vor einigen Tagen zu der Matinee Sternzeichen eingeladen. Dieses ist eine weitere Ausstellung im Rahmen unseres Projektes Faszination Sternzeichen nach den Ausstellungen in der Galerie Faszination Art, in der Sternwarte Schwerin zum 50jährigen Jubiläum der Sternwarte in Schwerin, und in der Sternwarte Hamburg zum 100jährigen Jubiläum der Hamburger Sternwarte. Bei all diesen Ausstellungen haben wir durch die Menschen und die Presse ein wunderbares Feedback bekommen. Also haben wir voller Erwartung unsere neue Ausstellung vorbereitet. Gestern haben Karsten Peters  und ich in der Kratzmannschen – Kate in Stapelfeld unsere Sternzeichen gehangen. Die Kratzmannsche Kate ist das Domizil des Stapelfelder Kulturkreises e.V., ein wunderbar renoviertes Fachwerkhaus. Ich habe ein paar Fotos beim Hängen unserer Aquarelle, Bilder und Zeichnungen gemacht.

.

Ich finde es immer wieder interessant die Sternzeichen von Petra RauKerstin Mempel, Susanne Haun und mir im Kontext einer Ausstellung zu sehen. Wir sind als Künstler alle mit unterschiedlichen Techniken und  persönlichen Ideen an die Gestaltung der Tierkreiszeichen herangegangen. So gleicht kein Sternzeichen dem anderen, diese ist für die Besucher unserer Ausstellungen ein wunderbares Erlebnis. Vielleicht kann ich Sie so und mit den ersten Fotos auf die nächsten Termine für unsere Ausstellung in Stapelfeld am 13. / 14. und 20. / 21. Oktober einstimmen, bis ich die Fotos von der heutigen Ausstellungseröffnung erhalte. Gleichzeitig möchte ich Sie bereits auf unsere nächste Ausstellung im Rahmen unseres Projektes in Kiel aufmerksam machen. Wir werden unsere Sternzeichen auch am 03. November bis 10. November 2012  im Atelierhaus Anscharpark in Kiel zeigen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Mitgliedern des Stapelfelder Kulturkreises für die Unterstützung bei der Vorbereitung für unsere Ausstellung Matinee Sternzeichen bedanken.

 

About these ads
  1. 8. Oktober 2012 um 08:11

    Danke Frank, es sieht sehr gut aus!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.117 Followern an

%d Bloggern gefällt das: