Startseite > Aquarell, Ausstellungen, Malerei > Mohnaquarelle sind auch im Herbst gefragt

Mohnaquarelle sind auch im Herbst gefragt


Mohnaquarelle sind auch im Herbst gefragt

Unsere Mohnaquarelle werden gerne gekauft

.

Richtung Sonne (c) Mohn Aquarell von Hanka Koebsch

Richtung Sonne (c) Mohn Aquarell von Hanka Koebsch

Ich hatte bereits vor einigen Tagen berichtet, Mohnaquarelle sind gefragt ;-) , denn das Aquarell Richtung Sonne von meiner Frau Hanka wurde in der Doberaner Galerie Severina verkauft. Nun wurde ein weiteres Mohn Aquarell verkauft und entsprechend der Tradition auf meinem Blog möchte ich die verkauften Aquarelle noch einmal vorstellen. Das Mohnaquarell Klostergarten, welches ich heute vorstellen möchte, zeigt zwar ein Motiv aus Bad Doberan aber es wurde aber in der Galerie B. in Menden im Sauerland verkauft.  Ich hatte das Bild vor einiger Zeit mit Garten im Klostergarten des Doberaner Münsters gemalt. In den Parkanlagen rund um das Doberaner Münster gibt es viele wunderbare Motive wie das Möckelhaus und den Mohn im Klostergarten. Dieses sind zwar keine typischen Herbstaquarelle, aber ich freue mich riesig, über das Interesse an unseren Bildern sei es im Sauerland, in der Galerie Severina oder auf unsere Homepage, denn über diese haben wir heute ein weiteres Aquarell verkauft.

Klostergarten (c) Aquarell von Frank Koebsch

Klostergarten (c) Aquarell von Frank Koebsch

Welches unserer Mohnaquarelle gefällt Ihnen am besten?

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.112 Followern an

