Startseite > Aquarell, Blogemenia, WEB 2.0 und Kunst, Zeitschrift > Die Blogemenia geht weiter

Die Blogemenia geht weiter


o.k., so langsam entdecke ich das Werkzeug für den Blog und die Links, Inhalte u.a. bekommen die notwendige Qualität.
Aber was war gestern für meine Malerei noch wichtig:
Ich habe es geschafft die Zeitschrift \“Palette & Zeichenstift\“ wird in der Ausgabe 05 / 2009 einen Artikel von mir veröffentlichen. Gestern habe ich die endgültige Fassung versandt. Es war ein gutes Stück Arbeit und ich freue mich riesig, denn es ist auch für mich eine Riesenanerkennung.
Der Artikel beschreibt die Entstehung meiner Löwenzahn Aquarelle. Ein wenig mehr wird über ein Aquarell auf Leinwand mit einem integrierten Foto berichtet. Lassen Sie sich überraschen…. FRank

Desensibilisierung 1 (c) Löwenzahn Aquarell auf Leinwand von Frank Koebsch

Desensibilisierung 1 (c) Löwenzahn Aquarell auf Leinwand von Frank Koebsch

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

