Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)

5 Gedanken zu “Sonniger Herbst (c) Aquarell von FRank Koebsch

  1. birgit morath sagt:

    Das Herbstbild gefällt mir ausgesprochen gut, Kompliment!
    Birgit Morath

  2. birgit morath sagt:

    Tolles Bild, Kompliment!

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Birgit,
      besten Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich, wenn auch anderen Menschen meine Bilder gefallen. Ich wünsche Dir einen morgen einen guten Start in die Woche. Beste Grüße – Frank

  3. karuekiwicomikz sagt:

    Ja, wenn der Herbst so golden ist wie auf diesem Aquarell, dann liebe ich ihn auch – er erwärmt nicht nur das Herz, sondern auch die Seele und man kann stundenlang durch den Park laufen und sich doch nicht satt sehen an all den Farben, die Mutter Natur plötzlich und beinahe über Nacht hervor zaubert, nur, um uns zu erfreuen :).

    Prima eingefangen und festgehalten – ein wunderschöner Augenblick, der das Herz auch noch im bitterkalten und Frost klirrenden Februar zu erwärmen vermag – ich liebe dieses Bild total!

    Liebe Grüße
    und ein schönes und hoffentlich noch ebenso goldenes und nicht zu stürmisches Wochenende

    Katrin

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Katrin,
      danke für Deine vielen Zeilen. Mit diesem Aquarell ist mir wohl etwas gutes gelunden, denn viele Menschen mögen dieses Bild.
      Nun ja, so hat man mich auch recht schnell überredet, mich von dem Bild zu trennen.
      Nun Deine Grüsse für ein schönes Wochenende möchte ich zurück geben. Wir waren heute bei Sonnenschein an der Ostsee und haben das Wetter genossen. Ab heute Abend regnet es ;-). Beste Grüße – Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: