2 Gedanken zu “Spiegelung

    1. Hallo Holger,
      ganz großen Dank für das Lob. Ich nutze doch eigentlich meine Kamera nur als Skizzenblock für die Malerei. Von einem Fotografen ein Lob zu bekommen, ich schon ein klasse Gefühl. Aber mit der Zeit ergänzen sich Fotografie und Malerei, eines bedingt das andere. Das Gefühl für die Bildaufteilung, Farben, die Details sind wichtiger als eine teure Kamera oder ein Dutzend Rotmaderpinsel.
      Beste Grüße – FRank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.