Warnemünde bei Sturm


Gestern / Vorgestern zog ein Sturmtief über die Ostsee. Ideales Wetter für einen Besuch im Warnemünde. Ein tolles Erlebnis, Sonne, Wolken, Sturm, Strand, Wellen, Segel am Horizont…. – aber kein Wetter zum Malen

Hier ein paar Foto von gestern und ein älteres Aquarell aus Warnemünde.

Aber in ein paar Tagen treffen wir uns (Andreas Mattern, Frank Hess und ich) zum Aquarellieren in Rostock / Warnemünde und dann wir es auch das passende Wetter geben. 😉 Ich freue mich schon riesig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.