Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)

4 Gedanken zu “Weiden hinter Middelhagen (c) Aquarell von Frank Koebsch

  1. Andrea sagt:

    Bin eigentlich auf der Suche nach Aquarelle über Bäume. Auf dieser Seite musste ich verweilen. Sehr schöne Bilder, mit viel Tiefe, Wärme und dem Gefühl des „HEIMKOMMENS“ beim Anblick einiger Werke.
    Einfach fantastisch!!!
    Gruß aus dem schönen Niedersachsen.

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Andrea,

      danke für Deine Zeilen. Ich freue mich immer riesig, wenn anderen Menschen meine Bilder gefallen. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. FRank

  2. Stefanie Schröter sagt:

    Ein wunderschönes Bild.

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Stefanie, danke für Dein Feedback. Wir mögen die Landschaft Rügens und ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug, wenn es etwas wärmer wird. Beste Grüße – Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: