Post aus Binz


Hurra, ich habe Post aus Binz bekommen 😉
Ich hatte ja vor einigen Wochen geschrieben, dass ich mit beim Kunstwettbewerb « Binzer Strand- und Badeleben » beworben hatte. Nun kam von der Kurverwaltung die Bestätigung, über meine Teilnahme. Also ist der zweite Schritt für diesen Kunstwettbewerb getan. Nur habe ich die Bilder noch nicht fertig.
Warum? Hm… in der freien Zeit versuche die Bilder für die gemeinsame Ausstellung mit Frank Hess und Andreas Mattern in Berlin fertig zu bekommen. Wir hatten uns leichtfertig auf acht Bilder von jedem geeinigt. Also werde ich irgendwann Nachtschichten einlegen müssen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.