Startseite > Aquarell, Malerei, Motivsuche, Unterwegs > Opiate – meine Favoriten

Opiate – meine Favoriten


Aquarelle mit Mohnmotiven

Wenn es um meine Mohnbilder geht, sind diese drei z.Z. meine Lieblinge.

Warum? Ich glaube, ich hatte bei der Motivwahl und Umsetzung ein glückliches Händchen. Die Bilder „Mohn am Abend“ und „verblühter Mohn“ sind einfach keine typischen 😉 Mohnbilder und haben eine besondere Lichtumgebung. Dieses hat für mich einen besonderen Reiz. Beim Bild „Klatschmohn“ mag ich die besondere leichte Malweise.

Was meinen Sie? Weitere Mohn Bilder finden Sie hier.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

