Startseite > Nachtschicht – Rostocker Altstadt bei Nacht > Rostocker Altstadt bei Nacht (c) Aquarell von Frank Koebsch

Rostocker Altstadt bei Nacht (c) Aquarell von Frank Koebsch

Rostocker Altstadt bei Nacht (c) Aquarell von Frank Koebsch

Rostocker Altstadt bei Nacht (c) Aquarell von Frank Koebsch

Rostocker Altstadt bei Nacht (c) Aquarell von Frank Koebsch
30 x 40 cm
verkauft

  1. 23. Februar 2015 um 17:17

    Rostocker Altstadt bei Nacht ist ein super Bild. Ich hätte ein ähnliches Bild, was Farbe und Stimmung betrifft: Blick au Wien. Das ist, glaube ich noch nicht in meiner Webseite. Ich kann es mal senden, wenn Ihr es sehen wollt. Viele grüß Angela Musil

    • 24. Februar 2015 um 17:16

      Hallo Angela,
      danke für Deine Zeilen. Aquarelle mit solchen Nachtszenen sind immer eine besondere Herausforderung. Es macht Spaß solche Bilder zu malen und ich biete hierfür sogar separate Kurse. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dein Aquarell zeigst.
      Beste Grüße von der Ostsee nach München.
      Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: