Startseite > Ausstellungen, Bewerbung, Fotografie, Kulturtipp, Unterwegs > Die nächste Ausstellung wird ihre Schatten voraus

Die nächste Ausstellung wird ihre Schatten voraus


im Lichthof der Kreisverwaltung Bad Doberan

.

An meinem freien Tag in der Woche hatte ich die Zeit genutzt, um in der Kreisverwaltung von Bad Doberan einen Termin zu machen. Ich wollte mich vorstellen, damit wir im Jahr 2010 dort eine Ausstellung machen können. Die Kreisverwaltung hat in dem Neubau einen wunderschönen Lichthof, in dem im Abstand von 5 bis 6 Wochen unterschiedliche Ausstellungen stattfinden. Egal ob

  • wunderbare Seeadlerfotografien des Tierfotografen und Buchautors Jürgen Reich
  • Collagen, Fotografie & Keramik von Regine Meyer-Klüßendorf
  • Arbeiten auf Papier, Gudrun Poetzsch
  • oder die Kinder des Kornhaus e.V.

Die Ausstellungen sind in der Regel interessant und werden im Lichthof der Verwaltung gut präsentiert. Wenn alles klappt werden meine Frau und ich vom 04.03. bis zum 16.04.2009 hier ausstellen, vier Etagen mit viel natürlichem Licht … doch schauen Sie selbst.

Die „Schattenseite“ der Ausstellung im Lichthof ist für uns, dass es gemessen an der Anzahl der zu hängenden Bildern unsere größte Ausstellung wird. Eine Riesenarbeit eine solche Ausstellung zu konzipieren, die Bilder auszuwählen, zu rahmen und und … Aber hier ist uns die Kreisverwaltung zu behilflich, denn sollten Rahmen fehlen, können die alle ausstellenden auf dort vorhandenen hochwertige Rahmen zurückgreifen. Frau Lorenz als Sachbearbeiterin für die Kulturförderung macht aus unserer Sicht mit der Vielzahl und der Qualität der Ausstellungen einen super Job. 😉

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, hier ausstellen zu können.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: