Startseite > Ausstellungen, Kulturtipp > Noch eine Ausstellung in Tessin

Noch eine Ausstellung in Tessin


In den vergangenen Tagen klingelte das Telefon und Frau Grebe vom Hauptamt der Stadt Tessin rief an, ob wir an einer Ausstellung im Rathaus Tessin interessiert seinen.
Freude und Erschrecken wechselten sich bei mit ab. Warum? Schön, dass man auf uns zu kommt und fragt. So schlecht müssen, dann unsere Bilder doch nicht sein. 😉
Erschrecken, denn
• wir wollen  im November noch eine Ausstellung in Rostock machen,
• ein Teil der Bilder sind noch in Berlin und
• wir hatten in diesem Jahr schon eine Ausstellung in dem kleinen Ackerstädtchen.
Und folgende Fragen gingen uns durch den Kopf:
• Lohnt sich in einem so kurzen Abstand eine weitere Ausstellung in Tessin mit seinen ca. 4.000 Einwohnern und den umliegenden Gemeinden?
• Können wir etwas den Besuchern etwas Neues bieten?
• Läuft dieses dann in die Richtung Masse statt Klasse?
• Können wir so einfach absagen und die Chance für eine weitere kleine Ausstellung vorbei ziehen lassen?
Na gut probieren wir es. Terminlich geht es nur ab Anfang Dezember bis Ende Januar und vielleicht sucht ja noch ein Besucher des Rathauses ein Weihnachtsgeschenk 😉 Die Räumlichkeiten kenne ich von der Ausstellung von Frank Hess in Tessin. Zurzeit stellt Karl – Heinz Klinger ebenfalls ein Sanitzer Künstler dort aus. Also bin ich an meinem freien Tag in der Woche los gezogen und habe mir die Sache angeschaut und dann mit Frau Grebe den Termin und die weiteren Modalitäten abgestimmt.

Fazit: Wir stellen vom 04. Dezember 2009 bis zum 29. Januar 2010 im Rathaus Tessin aus und freuen uns über diese zusätzliche Ausstellungsmöglichkeit.

Rathaus Tessin

Rathaus Tessin

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: