Ein Gedanke zu “zaghafte Versuche (c) Aquarell von Frank Koebsch

  1. Das wiederum wäre nicht mein Favorit für den ersten Preis, obwohl ich der Idee und Bildkomposition einen Sonderpreis stiften würde. Eine sehr schön Spannung wird hier zwischen den beiden Figuren aufgebaut. Aber die Figur im im Vordergrund begründet mein kritisches Urteil: Proportionen stimmen nicht (Kopf im Verhältnis zum Körper).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.