Colorbeach Bestandsaufnahme (2)


Ich hatte Ihnen einige Aufnahmen von den KdF Blocks in Prora gezeigt. Diese Aufnahmen sind von der Landseite, dort wo der Besucherverkehr recht groß ist. Nun ja die riesige Werbung verschwindet angesichts der gigantischen Bauten…
Was ist nun mit den ersten Bildern der Colorbeach? Ich habe sie gefunden, zwar nicht da, wo sie sein sollten am ominösen Block V, sondern genau an dem südlichen Ende der Bauten auf der Seeseite. Aus der Nähe gesehen, machen die Bilder einen guten Eindruck. Die 24 Bilder sind toll anzusehen…

alle 24 Bilder auf einen Blick

masedicht

Aber die Installation ist mausedicht 😉

Nun ja aber auch 25 m2 für ein Bild und 24 x 5 m2 sind relativ in Bezug der riesigen Anlage. Damit sind die heutigen Bilder ein guter Anfang.

Panorama 1

Panorama 2

P.S.: Die Qualität der Panoramen ist nicht besonders, denn ich habe nur auf die Schnelle ein paar Fotos im Photoshop zusammen gefügt. In den nächsten Tagen zeigen ich Ihnen die Liste der ausstellenden Künstler, Sponsoren und werfen noch ein paar offene Fragen auf.

Ein Gedanke zu “Colorbeach Bestandsaufnahme (2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.