Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Der Herbst ist ein wunderbares farbenfrohes Motiv

Auch wenn ich es glauben mag, denn das Wetter bescherte uns bis vor kurzem wunderbare Spätsommertage – es wird Herbst.

In den Zeitungen stand schon in den letzen Tagen, dass sich die ersten Kraniche sammeln, die Schwalben sitzen zu dutzenden auf den Stromleitungen….

Wie heißt es in einem Kinderlied – der Herbst der Malersmann steht auf der Leiter und malt die Blätter an. Aber nicht nur die Blätter, denn alle Äpfel haben roten Backen, der Holunder ist schwarzblau, die Schlehen haben ihre volle Färbung ebenfalls angenommen, die Haselnüsse und auch die ersten Kastanien liegen längs der Wege….

Morgens liegt da Tau auf den Spinnweben und am späten Nachmittag, abends ist wunderbares Licht zum Fotografieren…. Eine wunderbare Zeit.

Gleichzeitig werfen die Suchmaschinen vermehrt Anfragen auf unsere Seiten z.B. mit den Begriffen „Aquarell & Herbst“. Also werde ich in den nächsten Tagen meine Herbst Aquarelle, die Bilder mit den Kranichen u.a. raussuchen und Ihnen vorstellen.

P.S. Hier geht es zu Bildern vom Kranichzug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: