Kranich Aquarell (3)


Kraniche als Motiv im Aquarell

Heute zeige ich Ihnen ein weiteres Aquarell mit den Kranichen als Motiv. Der Titel des Bildes lautet „Imposant“, denn dieses sind die Kraniche, wenn sie sich aufplustern und in voller Größe zeigen.

Immer wieder taucht die Frage auf, wo kann man die schönen Tiere in der Natur beobachten. Hier zwei gute Links

Kraniche

Kraniche auf Rügen

Viel Spaß mit den Aquarellen und den Kranichen ;-)))

P.S. Hier geht es zu meinen anderen Kranich Aquarellen

Imposant
Imposant

4 Gedanken zu “Kranich Aquarell (3)

  1. Ich habe auch schon mal Kraniche auf Rügen beobachtet. Mit einer „Kranichboottour“. Die Tour hat mir gut gefallen. Es sind viele Fotos dazu entstanden – aber keine Bilder…….
    Gruß Susanne

    1. Hallo Susanne,

      danke für Deinen Kommentar. Für mich haben die Kraniche immer wieder etwas Faszinierendes. Wir sind in der ersten Oktoberwoche wieder auf Rügen und wollen mal nach den Kranichen schauen…

      Beste Grüße – FRank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.