Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Hannover war in den vergangenen Jahren einer meiner Arbeitsorte. Of ist es so, dass man dann durch die Stadt geht, viele andere Sachen im Kopf hat und weniger Augen für die schönen Ecken und Motive hat. Nun es ergab sich, dass ich Mitte September abends in Hannover Zeit hatte und mit meiner Kamera, diese und andere Schnappschüsse an einem wunderschönen Spätsommerabend einfangen konnte. Es wird sich sicher ergeben, dass ich versuchen werde, dieses oder jenes Motiv zu malen. Aber dazu bedarf es einer ebenfalls so wunderbaren Stimmung wie an diesem Abend…

Ein Gedanke zu “Motivsuche an einem Herbstabend in Hannover

  1. anna schulz sagt:

    wunderschöne bilder, bis auf das letzte finde ich sie sensationell. mach einfach weiter so!

    lieben gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: