Startseite > Fotografie, Motivsuche > Motivsuche an einem Herbstabend in Hannover

Motivsuche an einem Herbstabend in Hannover


Hannover war in den vergangenen Jahren einer meiner Arbeitsorte. Of ist es so, dass man dann durch die Stadt geht, viele andere Sachen im Kopf hat und weniger Augen für die schönen Ecken und Motive hat. Nun es ergab sich, dass ich Mitte September abends in Hannover Zeit hatte und mit meiner Kamera, diese und andere Schnappschüsse an einem wunderschönen Spätsommerabend einfangen konnte. Es wird sich sicher ergeben, dass ich versuchen werde, dieses oder jenes Motiv zu malen. Aber dazu bedarf es einer ebenfalls so wunderbaren Stimmung wie an diesem Abend…

  1. 2. Oktober 2009 um 14:15 | #1

    wunderschöne bilder, bis auf das letzte finde ich sie sensationell. mach einfach weiter so!

    lieben gruß

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.086 Followern an

