Startseite > Aquarell, Malerei, Motivsuche > Ich geh‘ mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.

Ich geh‘ mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.


Laternenbilder in Aquarell

.

Ich möchte Ihnen heute ein weiteres Aquarell vorstellen. Es ist ebenfalls nach Fotografien von der Licht Klang Nacht in Rostock entstanden. Hier liefen in diesem Jahr zum ersten Mal die Kiddies mit ihren Laternen rum und sagen bereits hier und da die Lieder… Kennen Sie es noch aus ihrer Kinderzeit … 😉

Ich geh‘ mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.
Am Himmel leuchten die Sterne und unten, da leuchten wir.
Mein Licht ist aus, wir geh’n nach Haus.
Rabimmel, rabammel, rabumm

Es war eine ganz besondere Stimmung, das viele Bereich separat „illuminiert“ wurden. Ich habe das Motiv im Vergleich zum ersten Aquarell „Laterne, Laterne, die Sonne …“ ganz gewusst, in anderen Farben und aus einer anderen Perspektive erstellt. Es ergeben sich ganz unterschiedliche Eindrücke. Hier das Ergebnis…

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir ...

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir …

  1. Heike
    19. Oktober 2011 um 10:04

    ich haette eine Frage zu dem Bild Laterne… bzw. wuerde ich es gern als Coverbild fuer ein Magazin verwenden. Bitte um Info an heike.penczek@yahoo.de

    • 23. Oktober 2011 um 15:47

      Hallo Heike,
      sorry, dass ich erst heute antworte, aber ich war unterwegs. Bitte lassen mal dazu unterhalten und die Bedingungen abstimmen. Ich bin genauso, wie jeder andere Künstler an solche Möglichkeiten interessiert.
      Beste Grüße Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

