3 Gedanken zu “Ausstellungausschnitt

  1. Das sind sehr schöne Bilder. Wenn ich mir eins wünschen dürfte, wäre es eine Mischung aus dem Format und dem Wetter von Bild 14 und das Objektiv von Bild 9.
    Vermutlich könnte ich Sie dafür aber gar nicht bezahlen.
    Wirklich sehr schön.

  2. Hallo Marie,
    danke für Deine Zeilen schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Ja der Wettbewerb ist lange her und für Wünsche an die Künstler musst Du dann wohl das Web benutzen, denn fragen kostet nichts.
    Aber ich wusste gar nicht, dass es einen Monchgut Portal gibt. Wir sind mindestens zwei drei Mal pro Jahr auf Mönchgut und werden sicher vorher mal auf Dein Portal schauen, was es Neues gibt. Beste Grüße – FRank

  3. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Monaten noch mehr Aktualität erreichen. Uns fehlen immer noch aktive Leute, die bei uns bisschen schreiben und viele viele Informationen da lassen. Momentan schreibe ich alleine wenn ich die Zeit dafür finde. Aber wir sind ja alle positiv denkend und optimmistisch gestimmt. Du darfst gerne allen von dem Portal erzählen. Die nächsten Tage werden dann noch die Bilder aktualisiert.
    Beste Grüße zurück. Marie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.