Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Kraniche als Motiv

Es ist wunderbar im Herbst den Kranichen zu zu sehen. Ein idealer Platz ist kurz vor Sonnenuntergang die Nähe der Meiningenbrücke, um die Kraniche zu beobachten. Es ist ein toller Anblick, wenn am Abendhimmel die Kraniche zu ihren Schlafplätzen fliegen. Es gibt auch andere gute Plätze auf Rügen, dem Fischland, dem Darß oder in der Mecklenburger Seeplatte.

Nun aber es fehlt mir die richtige Fotoausrüstung, um Ihnen einige gute Fotos zu zeigen oder…

P.S.: Wenn es mit den Fotos nicht in freier Wildbahn klappt, bin ich in den Marlower Vogelpark ausgewichen.

P.S.S.: Hier geht es zu meinen Kranich Aquarellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: