Social Networking in der Kunst – Facebook (1)


Ich habe ja schon ein paar Beiträge zu diesem Thema geschrieben und habe auch ein Beitrag zum Thema Facebook angedacht. Doch da hat mich Astrid Volqaurdsen dieses Woche auf folgenden Beitrag in der Welt vom 12.11.2009 aufmerksam gemacht – Facebook-Verweigerer sind erfolgreicher im Job

Ich hoffe nur, dass diese Aussage nicht auch für Blogger, Qyper, Teilnehmer in MySpace und XING gilt….

 

Wie sehen Sie dieses?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.