Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Die Entwicklung läuft auf jeden Fall affenzahnartiger Geschwindigkeit.
Ich hatte ja schon vor einigen Wochen einen Artikel mit dem Titel „Von den Affen lernen“ geschrieben. Hier kann man ganz klar zu dem Schluss kommen, dass die Affen bei der Vermarktung von Kunst vor den Menschen die Nase vorne haben.

Wenn man nun beachtet, dass auch ein Orang-Utan bei Facebook ist, sollte dieses einem zu denken geben. Hier geht es direkt zu Nonja.
Nur gut, dass die Affen noch nicht ihre Aquarelle über Facebook anbieten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: