Startseite > Aquarell, Ausstellungen, Kulturtipp, Malerei > Malerischer Jahresrückblick 2009

Malerischer Jahresrückblick 2009


Unter diesem Titel zeigen wir bis zum 29.01.2010 im Rathaus der Stadt Tessin ein paar Bilder. Wenn Sie mögen, schauen Sie sich doch die Bilder an.

Wie heißt es so schön, wenn es Ihnen gefallen hat erzählen Sie es weiter, wenn nicht dann uns. Über ein wenig Feedback würden wir uns freuen ;-)

  1. 5. Dezember 2009 um 10:52 | #1

    Leider ist es mir ein wenig zu weit. Viel Erfolg für die Ausstellung :).

  2. 5. Dezember 2009 um 20:00 | #2

    Hallo Norbert,

    danke für Deinen Kommentar. Ihr betreibt einen interesanten Blog, ich werde mal stöbern…. Beste Grüße – FRank

  3. 5. Dezember 2009 um 20:04 | #3

    Ich hoffe Dich mit einer Ausstellung irgendwann in Bremen persönlich kennenzulernen :).

  4. 5. Dezember 2009 um 21:12 | #4

    Hallo Nobert,
    Bremen warum nicht, unsere letzte Ausschreibung ist dort ist lange her. Aber erst einmal geht es mit der nächsten Ausstellung nach Bad Doberan, Greifswald und Bansin. Aber mal sehen ….
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend. – FRank

  5. 21. Dezember 2009 um 09:25 | #5

    Hey Frank!

    Wieder mal tolle Bilder von deiner Ausstellung! Leider ist sie für mich zu weit weg, aber ich hoffe ja imme rnoch das du auf deinen “Reisen” hier unten im Rheinland auch mal etwas machst wo ich vorbei kommen kann! ;-)

    LG Nina

    • 21. Dezember 2009 um 23:41 | #6

      Hallo Nina,
      danke für Deine Zeilen. Ich bin eigentlich oft im Rheinland, denn mein Job treibt mich dort hin. Aber dann habe ich zu Deinem Leidwesen die Bilder nicht mit (insbesondere nachdem man mir meinen großen Koffer geklaur hat) ;-)
      Beste Grüße – FRank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.089 Followern an

