Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Groß Lüsewitzer Parkanlage im Winter

.

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu und der meteorologische Winteranfang war bereit vor einigen Tagen. So krame ich dann auch meine Winterbilder heraus. Dabei stelle ich fest, so richtig viel Winterbilder mit Schnee und so habe ich gar nicht gemalt. Hm… ? Nun ja, das mag daran liegen, dass wir in den vergangenen Jahren immer weniger Schnee hatten oder es ist nicht mein Sujet…

Beginnen möchte ich mit ein paar Bilder, ich hier schon mal in Zusammenhang mit der Frage: Wie malt man Bäume? gezeigt habe. Es sind Bilder, die ein Motiv zeihen, was bei mir direkt um der Ecke, im Lüsewitzer Park liegt.

Brücke im winterlichen Park (1)

Brücke im winterlichen Park

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: