Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


In der letzten Zeit bin ich wenig zum Malen gekommen. Irgendwie hatte ich nicht den Kopf frei, nicht den richtigen Antrieb, nicht das richtige Motiv vor Augen…

 Nun ist auch noch das schlimmste passiert, was einem Maler passieren kann. Mein Handwerkszeug ist weg.

 Also wer herrenlosen Aquarellkasten, Pinsel, Aquarellblock, Federmappe verpackt in einem Koffer mit Wechselwäsche und Waschzeug für ein paar Tage findet, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Was ist passiert? Auf dem Weg von Uelzen nach Frankfurt / Main hat mein Koffer ohne Erlaubnis um 14:38 Uhr ohne mein Zutun in Göttingen den Wagen 9  IC 2373 verlassen. Auf den Fotos sehen Sie die vermisste Malutensilien ….

 Eine Verwechselung meines Trollis kann ausgeschlossen werden, denn dazu müsste ja ein andere ähnlicher Koffer da sein. Also lautete der Kommentar des Zugführers, es sucht jemand Weihnachtsgeschenke und klaut Koffer.

Mir bleibt nur zu sagen, ich bin über jegliche sachdienliche Hinweise dankbar, denn ohne Wechselwäsche, Pinsel und Farben geht es mir nicht gut.

Wanted:

Farbkasten - gemischte Palette

Pinsel

4 Gedanken zu “Vermisstenmeldung / Fahndung

  1. Frank Hess sagt:

    hallo frank, das tut mir leid für dich. mein malzeug brauche ich selbst, aber wenn ich mit wechselwäsche aushelfen kann…

    1. frank8233 sagt:

      Hallo FRank, danke für Dein Angebot. Einzelne Inhalte sind jetzt wieder aufgetaucht, in einem Bus der Göttinger Verkehrsbetriebe. Also hat wirklich jemand den Koffer mit genommen und dann sortiert…. Nun mal sehen, was noch auftaucht. Beste Grüße – FRank

  2. Hallo Frank,
    sei dankbar, dass es nur die Malutensilien und Wechselwäsche waren. Einer Bekannten von mir ist es passiert, dass sie ihre Mappe mit all ihren Arbeiten in der Bahn hat liegenlassen. Ein halbes Jahr Arbeit einfach futsch.

  3. frank8233 sagt:

    Hallo Astrid,
    es reicht, denn ich traure meinen Kästen, Pinsel u.a. Sachen nach… Aber eine Mappe mit Bildern möchte ich auch nicht verlieren. Oder meine Laptop und die Wechselplatte einbüßen – tödlich.
    Es waren nur ein angefangenes Aquarell und ein paar Skizzen dabei. Mir reichten so der Ärger und die Kosten für den Neukauf. Beste Grüße – Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: