Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


An dem vergangenen Wochenende waren wir in Celle, um die Stadt in weihnachtlicher Dekoration zu erleben. Celle hat eine wunderbare Innerstadt, geprägt von Fachwerkhäusern. Diese Häuser sind heute liebevoll restauriert und verleihen der Stadt eine ganz eigene Atmosphäre.

In der Weihnachtszeit taucht das Licht der Weihnachtsdekoration die Stadt in ein ganz besonderes Flair. Doch dieses war für uns nicht die größte Überraschung Wir gingen an der per Zufall an der Galerie Halbach vorbei und entdeckten durch die Fenster, dass Bernhard Vogel ausstellt. Wir kannten seine Bilder, haben Bücher von ihm und und … aber Bilder im Original zu sehen, ist immer wieder etwas anderes. Seine Mixed Medias haben wir zum ersten Mal im Original gesehen. Doch seine Aquarelle begeistern mich immer wieder …. besonders natürlich die Motive aus Celle.  😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: