Gibt es Regeln für einen Blog?


Blog schreiben, Social Network macht dieses Sinn? Kann man hier schreiben was und wie man will?

Ich hatte ja in den vergangen Wochen  den Beitrag  (mehr) Aufmerksamkeit durch einen Blog geschrieben und hatte mein „Erfolgsrezept“ sowie eine Präsentation von Joost de Valk gezeigt. Mein Fazit war „… Das schöne für mich ist dabei, dass ein wesentlicher Teil der Empfehlungen des Profis mit meinen ganz einfachen Überlegungen deckungsgleich sind. Also werde ich auch weiterhin meinen Kopf und mein Herz einsetzen und Dinge vorantreiben…. „

 Ich habe zu diesem Thema nach eine Quelle eines Profies gefunden. Jörg Schlottke hat auf seinem Blog S(M)eine Regeln für eine erfolgreiche Social Media Arbeit veröffentlicht. Jörg Schlottke sollte es wissen, der er lebt von seinem Wissen und Erfahrungen dem Thema WEB und Tourismus. Eine sehr gute Zusammenfassung mal aus einem anderen Blickwinkel. Aber eines bleibt – Herz uns Kopf einsetzen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.