Malerei auf dem I Phone in dem ART & GRAPHICS magazine


Ich hatte ja in der Vergangenheit schon über digitale Malerei mit Photoshop oder auf dem I Phone berichtet. Umso mehr habe ich mich über den Artikel  „I Malerei –ungewöhnliche Malerei von einem ungewöhnlichen Künstler“, S. 20f in der  Zeitschrift ART & GRAPHIC magazine, Januar 2010 gefreut..

Thomas Zehnter beschreibt in einer witzigen Art die Malerei auf dem I Phone. Besonders interessiert habe ich verfolgt, wie er de Farben in die Zeichnungen bringt. Es nutzt den externen Farbauftrag durch mit seinen Fingern genauso wie das Nachfüllen über Spritzen wie zuhause beim Nachfüllen der Druckerpatronen für die Tintenstrahldrucker macht 😉

Es lohnt sich wirklich diesen kurzweiligen Artikel zu lesen. Viel Spaß … Auf seiner HomePage zeigt Thomas Zehnter mehr zu dem Thema digitale Malerei. Schauen Sie mal rein, es ist schon interessant.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.