Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Aus einer Serie von Aquarellen mit Magnolien

Im vergangenen Jahr um diese Zeit hatte ich bei dem grauen Wetter in den Garten geschaut…Klar kann man schon die Spitzen der Krokusse sehen, aber auch die Knospen der Magnolien. In der Sehnsucht nach dem Frühling aber ich in meinen Fotos gekramt und die Fotos mit den Magnolienblüten zusammen gesammelt und ein wenig rum probiert, den Frühling zu locken.

Die Knospen der Magnolien stehen dicht bei dicht und wenn Sie dann wirklich aufbrechen, dann „Mit mal drängeln sich alle …„.

Mit mal drängeln sich alle ...

Mit mal drängeln sich alle …

P.S.: Hier finden Sie weitere Aquelle mit Magnolien Motiven.

2 Gedanken zu “Den Winter austreiben – mit Magnolienbüten / Frühlingsbilder in Aquarell (3)

  1. joerg sagt:

    tolles bild, bis die krokusse wieder zu sehen sind kann es auch nicht mehr lang hin sein.

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Jörg, clever als Inhaber eines Blumenshop zu dem Bild ein Kommentar abzugeben. 😉
      Danke in Vorfreude auf die Krokusse – Besten Dank FRank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: