Startseite > Fotografie, Malerei, Motivsuche, Unterwegs > Motivsuche mit der AIDA bella.

Motivsuche mit der AIDA bella.


Ich habe mich in den vergangenen Tagen schwer getan, die Kommentare zeitnahe zu beantworten. Bitte seht es mir nach, aber wir waren 14  Tage mit der AIDA im Mittelmeer unterwegs. Nicht weil wir den Schnee gar nicht mögen, sondern es war mein Geburtstagsgeschenk.

Es waren zwei sehr interessante Wochen, wir haben die Zeit trotz drei Tage Sturm genossen und haben unsere Augen und die Fotoapparate genutzt, um so manches Motiv einzufangen. Über einige Dinge werde ich sicher in den nächsten Tagen hier berichten. Ich hatte zwar mein Malzeug mit, aber musste die Erfahrung machen, dass auch bei Sonneschein die Luftfeuchtigkeit im mediterranen Klima so groß ist, dass es wenig Spaß macht zu malen. Leider 😉

  1. 19. Januar 2010 um 08:10

    Da habt ihr sicher viel erlebt. Eine bekannte von mir ist oft mit der Aida gefahren und war immer begeistert.
    Gruß Susanne

  2. 20. Januar 2010 um 00:02

    Hallo Susanne,
    ja es war eine schöne Abwechslung, wir haben viele tolle Dinge gesehen. Leute getroffen und und…
    Es war eine schöner Urlaub – AIDA ist aus unserer Sicht immer zu empfehlen, aber man muss die „Clubatmosphäre“ mögen 😉

    FRank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: