Artikel im Doberaner Blitz über unsere Tessiner Ausstellung


Es gibt freudige Überraschungen 😉
Wir waren ja die den vergangenen 14 Tagen unterwegs und trotzdem hat sich etwas in der der PR Arbeit für unsere Malerei getan. Denn am 10. Januar ist auf der Titelseite vom Bad Doberaner Blitz ein Artikel über unsere Ausstellung „Malerischer Jahresrückblick 2009“ und uns erschienen. Wir haben uns riesig gefreut, denn wann kommt man schon mal auf die Titelseite?-). Wir hoffen, dass so doch dieser und jener noch mal unsere kleine Ausstellung im Rathaus Tessin besuchen wird.

Titelseite vom Doberaner Blitz vom 10. Jan 2010
Titelseite vom Doberaner Blitz vom 10. Jan 2010

2 Gedanken zu “Artikel im Doberaner Blitz über unsere Tessiner Ausstellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.