Startseite > Aquarell, Malerei > Doberaner Münster (6) – Klostergarten

Doberaner Münster (6) – Klostergarten


Aquarelle mit Mohnmotiven

Im Sommer gibt es bei der Klostermauer einen wilden Garten mit Hecken und Mohn hier sind mehrere Bilder von uns entstanden.  Dieses Bild gibt ein wenig den Gesamteindruck des verwilderten Garten wieder….

Klostergarten

Klostergarten

Weitere Mohn Bilder finden Sie hier.

About these ads
  1. wholelottarosie
    27. Januar 2010 um 20:22 | #1

    Wie schön!
    Paßt ganz wunderbar zur jetzigen Jahreszeit…lach* draussen Schnee, Eis und arktische Temperaturen, und hier eine wunderbare Sommerstimmung, die direkt gute Laune macht!
    Gruß von Rosie

  2. 28. Januar 2010 um 00:13 | #2

    So so ;-) ich habe gerade noch mal den Schnee vor unserem Haus geräumt. Ich freue mich auch wieder auf die warme Jahreszeit und auf unsere Ausstellung in Doberan in den nächsten Wochen. Danke für Deinen Kommentar Rosie.

    Beste Grüße – FRank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.085 Followern an

%d Bloggern gefällt das: