Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Aquarelle mit Mohnmotiven

Im Sommer gibt es bei der Klostermauer einen wilden Garten mit Hecken und Mohn hier sind mehrere Bilder von uns entstanden.  Das Aquarell „Klostergarten“ gibt ein wenig den Gesamteindruck des verwilderten Garten wieder….

Klostergarten

Klostergarten

Weitere Mohn Bilder finden Sie hier.

2 Gedanken zu “Doberaner Münster (6) – Klostergarten

  1. wholelottarosie sagt:

    Wie schön!
    Paßt ganz wunderbar zur jetzigen Jahreszeit…lach* draussen Schnee, Eis und arktische Temperaturen, und hier eine wunderbare Sommerstimmung, die direkt gute Laune macht!
    Gruß von Rosie

  2. frank8233 sagt:

    So so 😉 ich habe gerade noch mal den Schnee vor unserem Haus geräumt. Ich freue mich auch wieder auf die warme Jahreszeit und auf unsere Ausstellung in Doberan in den nächsten Wochen. Danke für Deinen Kommentar Rosie.

    Beste Grüße – FRank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: