Winterbilder


Gestern hatte sich der Winter noch mal mit aller Kraft in Erinnerung gebracht. 50 cm Neuschnee und Wind kotinuierlich über 12 Stunden in ganz Mecklenburg Vorpommern brachten nicht unseren Tagesanlauf komplett durcheinander. In dieser Zeit waren die Mehrzahl der Straßen, Autobahnen und Bahnstrecken gesperrt. Nach 3 Stunden Schneeschippen konnten wir wieder aus der Haustür …. Der Schnee entschleunigte die Welt. Am meisten Spaß hatten unsere Hunde.

2 Gedanken zu “Winterbilder

  1. Hallo Susanne,
    ja nach unseren Kindern sind es unsere besten ;-).
    Aber oft erinnern sie uns auch an die alte Claustaler Werbung. Kinder und Hunde hören immer öfter.

    Beste Grüße – FRank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.