Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Wir werden ja ab den 04.03.2010 im Lichthof der Kreisverwaltung Bad Doberan Aquarelle und Pastelle ausstellen. Es wird sicher eine schöne Ausstellungseröffnung.

Zu einen wegen unserer Bilder 😉 Nein Spaß beiseite, wir haben in den vergangenen Tagen noch einmal bestätigt bekommen, dass Kinder der Kreismusikschule „Friedrich von Flotow“ zur Ausstellungseröffnung musizieren werden. Hierauf freuen wir uns schon riesig.

Warum? Hier kommen verschiedene Dinge zusammen. In Sanitz gibt es den Freundeskreis Fr. v. Flotow, der seit Jahren die Kulturlandschaft unserer Heimatgemeinde mit prägt. Was verwundert es, dass zwei unsere ersten Ausstellungen in den Jahren 2001 / 2002 von dem Freundeskreis organisiert wurden. Unsere Kinder wurden durch schnell in die Arbeit des Freundeskreises einbezogen und so haben wir in der Vergangenheit an so mancher schönen Veranstaltung teilgenommen. Das Gymnasium in Sanitz und die Kreismusikschule unterhalten eine Partnerschaft und und….

Also es gibt viele direkte oder indirekte Verbindungen und außerdem was gibt es schönes als kreativ tätige Kinder, z.B. hier bei den Konzerten der Kreismusikschule im Rahmen der Aktion „Jugend musiziert 2010“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: