Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


In den vergangenen Tagen „strandete“ ein Besucher über den Suchbegriff „haedgehalbinsel rostock gemälde“ auf meinen Blog.  Nun wenn ich Google glauben darf, lag der Treffer der Suchmaschine auf einem Beitrag aus dem vergangenen Sommer. Frank Hess, Andreas Mattern und ich hatten uns ein Wochenende in Rostock zum Malen getroffen und wir haben auch auf der Haedegehalbinsel gewirkt.

Doch dann ging mir ein Seifensieder auf. Dieses war eine entgangene Chance, denn ich habe  dem Suchenden nicht meine Aquarelle gezeigt, die die Haedgehalbinsel als Motiv zeigen. Nun bevor dieses noch einmal passiert, möchte ich Ihnen in den nächsten Tagen die drei Aquarelle vorstellen. Hier das erste Bild. Alles drei Bilder zeigen einen Blick von den Warnowterassen auf die Haedgehalbinsel.

Haedgehalbinsel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: