Ausstellungseröffnung – Rostock kreativ


Gestern 16:00 Uhr war die Kunsthalle Rostock so voll, wie wohl noch nie. 329 Hobbys Künstler hatten ernst gemacht. Sie haben nicht nur Skulpturen, Plastiken, Intarsienarbeiten, Arbeiten in Pastell, Acryl, Öl, Aquarell in die Kunsthalle gebracht sondern auch Freude und Familienangehörige. Um 16:00 Uhr konnte man in der Halle nicht treten…. Schätzungsweise 500 Menschen ;-)))

Ein toller Erfolg für die Veranstalter und die kreativen Teilnehmer. Hier ein paar Schnappschüsse aus dem Gedränge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.